Smart
…'cause Rap is still art…

Die Funkverteidiger präsentieren: “Backspin Inferno” als Freedownload!

Wer es noch nicht mitbekommen hat, dem sei es auch von meiner Seite wärmstens empfohlen: Rap der Funkverteidiger und das auch noch kostenlos!

Exklusiv für die Backspin knallen sie für euch “Backspin Inferno” raus! Mit dabei auch Maulheld (JA, DER MAULHELD! DER EIN ODER ANDERE MAG SICH NOCH ERINNERN)

Hochkaräter, die sich ausserdem auf dem Album die Klinke in die Hand geben: Morlock Dilemma, Mirko Machine, Marc Hype, Dextar und eben die üblichen Verdächtigen…

Hier geht’s zum Pflichtdownload!

 

via Backspin.de

Tags: , , , , , , ,

2 Responses to “Die Funkverteidiger präsentieren: “Backspin Inferno” als Freedownload!” »

  1. Vasili Says:

    @autor

    Das ist der Dextar aus Magdeburg
    und NICHT der Dexter aus Heilbronn!

  2. admin Says:

    Entschuldigung, ich habe alles nur überflogen! Danke für den Hinweis! Wurde sofort geändert!

Leave a Comment